Über uns

 

 

 

 

 

 

 

 

Rudolf und Monika Krenner  

 

1988  habe ich von meinem Vater den Betrieb übernommen und immer wieder erweitert. Seither bin ich bemüht, meine Kunden mit Qualität und Zufriedenheit zu überzeugen.

 

 



Birgit Krenner

 

Meine Leidenschaft für Blumen wurde mir schon in die Wiege gelegt. Es war für mich schon immer klar, dass ich Gärtnerin und Blumenbinderin werde!

Nach der 4 jährigen Gartenbaufachschule besuchte ich den Meisterlehrgang, und legte die Meisterprüfung für Floristik ab.

 

 



Katharina Hahn

Katharina absolvierte Ihre Lehrzeit in der Gartenbaufachschule Langenlois und unterstützt seither tatkräftig unseren Familienbetrieb.

In den vielen Jahren ist sie uns sehr ans Herz gewachsen und gehört einfach zur Familie!



Kater Knozi 

 

Ich bin die tierische Seele des Hauses. 

Wenn in der Gärtnerei fleißig gearbeitet wird, verschlafe ich meistens den Tag. Bin ich aber munter, dann am Liebsten mitten im Geschehen.

Fressen tue ich für mein Leben gerne und am Besten schmeckt mir das Wasser aus der Blumenvase.